Identifikation von Faktoren der Kundenzufriedenheit

für den Sondermaschinenbau am Beispiel der Halbleiterindustrie
 Paperback
Lieferzeit: Print on Demand - Lieferbar innerhalb von 3-5 Werktagen I

49,90 €*

Alle Preise inkl. MwSt. | zzgl. Versand
ISBN-13:
9783330517455
Veröffentl:
2018
Einband:
Paperback
Erscheinungsdatum:
03.01.2018
Seiten:
88
Autor:
David Bader
Gewicht:
149 g
Format:
220x150x6 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:
Aufgrund der ständigen Weiterentwicklung des Marktes und der Vermehrung an Mitbewerbern werden zusehends verschärfte Bedingungen angetroffen, um sich am Markt zu positionieren. Gesättigte Märkte, moderate Wachstumsraten und der Wettbewerb sind der Grund, dass Wachstum immer schwieriger wird. Nach dem Credo "kleiner, schneller, billiger" müssen Unternehmen den Kunden zufriedenstellen und somit langfristig an das Unternehmen binden, um einen langanhaltenden wirtschaftlichen Erfolg zu gewährleisten. Im ersten Teil dieser Arbeit wird die Theorie der Kundenzufriedenheit auf Basis der bestehenden Literatur dargestellt. Mit Hilfe der dargestellten Theorie werden im empirischen Teil mit einer qualitativ explorativen Untersuchung unter Zuhilfenahme von Experten die notwendigen Daten erhoben. Nach der Analyse der Daten werden die Faktoren und deren Prioritätenverteilung abgeleitet und anschließend die Ergebnisse dargestellt und interpretiert.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.