Berufssprachführer: Deutsch in Handel und Verkauf

Griechisch, Spanisch, Polnisch, Rumänisch / Buch mit MP3-Download
Lieferzeit: Sofort lieferbar I

20,00 €*

Alle Preise inkl. MwSt. | zzgl. Versand
ISBN-13:
9783190074785
Veröffentl:
2016
Erscheinungsdatum:
01.02.2016
Seiten:
256
Autor:
Leila Finger
Gewicht:
206 g
Format:
156x108x19 mm
Sprache:
Deutsch,Neugriechisch,Polnisch,Rumänisch,Spanisch
Beschreibung:
Niveau A2 bis B2Der handliche Berufssprachführer "Deutsch in Handel und Verkauf" im robusten Flexcover bietet die Möglichkeit, deutsche Vokabeln und Redemittel für typische Berufssituationen einzuüben oder sie schnell nachzuschlagen. "Deutsch in Handel und Verkauf" wendet sich primär an griechische, polnische, rumänische und spanische Muttersprachler. Das Buch enthält neben den Redemitteln auch eine einsprachige Deutsch-Grammatik und ein kleines Fachwörterbuch Deutsch mit phonetischen Transkribierungen und Übersetzungen in alle vier Muttersprachen. Für jede dieser Sprachen gibt es einen kostenlosen MP3-Download, der alle Sätze vertont in Deutsch und als Übersetzung bereitstellt. Diesen erhalten Sie im Audioservice (hueber.de/audioservice).Behandelte Themen u. a.: Kundenkontakt aufnehmen Kundenwünsche entgegennehmen und Bedarf ermitteln Produktpräsentation Preisnennung Kundeneinwände managen Kaufabschluss Bestellungen und Aufträge Reklamationen Telefongesprächeu. v. m.


Niveau A2 bis B2
Der handliche Berufssprachführer "Deutsch in Handel und Verkauf" im robusten Flexcover bietet die Möglichkeit, deutsche Vokabeln und Redemittel für typische Berufssituationen einzuüben oder sie schnell nachzuschlagen. "Deutsch in Handel und Verkauf" wendet sich primär an griechische, polnische, rumänische und spanische Muttersprachler. Das Buch enthält neben den Redemitteln auch eine einsprachige Deutsch-Grammatik und ein kleines Fachwörterbuch Deutsch mit phonetischen Transkribierungen und Übersetzungen in alle vier Muttersprachen. Für jede dieser Sprachen gibt es einen kostenlosen MP3-Download, der alle Sätze vertont in Deutsch und als Übersetzung bereitstellt. Diesen erhalten Sie im Audioservice (hueber.de/audioservice).

Behandelte Themen u. a.:
- Kundenkontakt aufnehmen
- Kundenwünsche entgegennehmen und Bedarf ermitteln
- Produktpräsentation
- Preisnennung
- Kundeneinwände managen
- Kaufabschluss
- Bestellungen und Aufträge
- Reklamationen
- Telefongespräche
u. v. m.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.