Strategie im digitalen Zeitalter: Dieses Standardwerk für Managementlehre und Unternehmenspraxis bietet einen neuen, integrierten Lösungsansatz. Agilität versus Businessplan, selbstführende Teams versus Hierarchie: Der Leser betrachtet aktuelle Themen aus gegensätzlichen Perspektiven und erhält einen Kompass im digitalen Hype. Er gewinnt vertiefte analytische Kenntnisse und denkt in Alternativen und Handlungsspielräumen. Ein kompaktes, verständliches und praxisorientiertes Buch mit einem innovativen Ansatz bereits in 3., vollständig überarbeiteter und erweiterter Auflage.
Strategie im digitalen Zeitalter: Dieses Standardwerk fr Managementlehre und Unternehmenspraxis bietet einen neuen, integrierten Lsungsansatz. Agilitt versus Businessplan, selbstfhrende Teams versus Hierarchie: Der Leser betrachtet aktuelle Themen aus gegenstzlichen Perspektiven und erhlt einen Kompass im digitalen Hype. Er gewinnt vertiefte analytische Kenntnisse und denkt in Alternativen und Handlungsspielrumen. Ein kompaktes, verstndliches und praxisorientiertes Buch mit einem innovativen Ansatz bereits in 3., vollstndig berarbeiteter und erweiterter Auflage.