Die schönsten Filme von Marika Rökk

20,71 €*

Alle Preise inkl. MwSt. | Versandkostenfrei
ISBN-13:
4020628850111
Veröffentl:
2015
Einband:
DVD
Seiten:
0
Autor:
Harald Braun
Format:
193x134x20 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:
TANZ MIT DEM KAISER: An Frauen hat Kaiser Josef II. von Österreich überhaupt kein Interesse, viel eher ist er alten Uhren oder Büchern zugeneigt. Seine Mutter, Kaiserin Maria Theresia, sieht das nicht gerne. Sie will ihren Sohn verheiraten.
KORA TERRY: Kora und Mara Terry, die ungleichen Zwillingsschwestern, treten gemeinsam als Artistinnen auf. Bei einem durch Kora verschuldeten Unfall stürzt Mara und ist für lange Zeit ans Bett gefesselt. Zu allem Unglück verliert sie auch noch ihren Geliebten.
DIE FRAU MEINER TRÄUME: Julia Köster ist zwar ein gefeierter Revuestar, doch ihrer endlosen Auftritte müde. Hals über Kopf flüchtet sie aus ihrer Garderobe, als der Theaterdirektor mit einem neuen Vertrag kommt. Einmal ungestört Urlaub machen, ist ihr Traum
HAB MICH LIEB: Die Tänzerin Monika wird wegen ihrer ungenierten Eigenwilligkeit, mit denen sie infolge ihrer Verspätung eine imposante Römer-Revue stört, vom wutschnaubenden Direktor entlassen. Von ihrer Wirtin wegen Mietrückständen auf die Straße gesetzt, nimmt sich ein Hausbewohner, der Ägyptologe Dr. Nöhring ihrer an.
- Hintergrundinformationen- Bio- und Filmografien- Bildergalerie
Technische Angaben:
Bildformat: 4:3
Sprache / Tonformat: Deutsch DD 2.0

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.