Ganz Schön Turbülent

23,99 €*

Alle Preise inkl. MwSt. | Versandkostenfrei
Format:
19.20x13.60x1.50 cm
Beschreibung:
Seit über zehn Jahren begeistert Bülent Ceylan nun schon die Zuschauer und es werden immer mehr. 2012 wagt er als zweiter deutscher Comedian sogar eine Stadion-Show und geht in die Commerzbank-Arena in Frankfurt. Doch erst einmal können sich die Freunde gepflegter Comedy auf einen DVD-Abend mit Bülent und all seinen Figuren, die längst Kultstatus haben, freuen. Anneliese hat 4 Tage lang jede Menge Klamotten anprobiert, Make-ups getestet und Schuhe eingelaufen, hat sich dann aber doch wieder für ihr klassisches Ensemble entschieden, weil es besser zu ihrer Brille passt. Harald hat sich extra beim Arbeitsamt abgemeldet und 2 Tage lang bei einem Hannoveraner Oberstudienrat hochdeutsch gebüffelt, bis der entnervt aufgegeben hat und in den tiefsten bayrischen Wald geflüchtet ist um sich zu erholen. Aslan hat zwar wenig Zeit, weil er gerade unter dem Namen "Die Rüdigermanen" eine Selbsthilfegruppe für bedrohte Schwiegerväter gegründet hat und Angelsportvereine an der Oder im Sachsen angeln unterweist. Er wird aber trotzdem dabei sein, genau wie Hasan, der kürzlich erst einen lukrativen Werbevertrag seiner Supermarktkette ausschlug, weil er der Meinung ist, dass die Zeit der "Ketten" für ihn längst vorbei ist. Bülent Ceylan bietet dabei wie immer hintersinnigen und provokanten Humor und spielt mit seinem kurpfälzischen Dialekt.
Dieses Produkt ist durch technische Schutzmaßnahmen kopiergeschützt!
- Hinter den Kulissen der Show - Zugabe: Mompfreeed: Housemeister - Auftritt beim SUMMER BREEZE Open Air Festival 2010 - Dankesrede DEUTSCHER COMEDYPREIS 2009 - Sketch "Der Migrutant"
Technische Angaben:
Bildformat: 16:9
Sprache / Tonformat: Deutsch (Dolby Digital 2.0/5.1)
Ländercode: 2Extras: Deleted Scenes

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.